Ob herzhafte Küche, der berühmte Eichsfelder Schmandkuchen, ein exquisiter Kaffee oder ein italienisches Eis – auf der „Adler“-Speisekarte des Restaurants zur Krone findet sich garantiert etwas für jeden Geschmack! 

Heimatverbundenheit wird im Eichsfeld gelebt – deswegen beziehen wir die Produkte aus unserer Region und arbeiten Hand in Hand mit örtlichen Lieferanten. 

Tradition wird im Eichsfeld fortgesetzt – deswegen bereiten wir die Gerichte mit viel Liebe nach Omas alten Familienrezepten selbst zu. 

Nachhaltigkeit wird in guter alter Eichsfelder Manier weitergeführt – eine nachhaltige Ressourcennutzung ist uns auch bei der Zubereitung der Speisen wichtig. Deswegen wird bei uns alles frisch verarbeitet.

Unsere Speisekarte

Unsere hausgemachten und wohlschmeckenden Menüs, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen.

Unsere Speisekarte

Sommer- und Radlerkarte

Unsere Karte für alle Radler, Biker und Gäste mit kleinem Hunger zwischendurch.

Sommer-Radler-Karte